PhiloSophie

Am 1. Juli 2018 übernahm und gründete ich (Sophie Schwenke) die Praxis „Physiotherapie Schwenke“. Mit dieser Entscheidung erfüllte ich mir einen lange gehegten Wunsch. Zunächst startete ich alleine, bis mich ab Dezember 2018 die erste Physiotherapeutin unterstützte und das Team begann zu wachsen. Meine Philosophie war es klein zu starten, aber kontinuierlich zu wachsen. Bis zum heutigen Tage entwickelte sich ein Team von insgesamt 10 Mitarbeiter*innen. In dieser Zeit entstanden zugleich Kooperationen mit regionalen Sportvereinen und Betrieben im Bezug auf betriebliches Gesundheitsmanagement. 

So individuell wie meine Patient*innen, so individuell sind auch die Therapieräume gestaltet. Individualität ist der Kernpunkt meiner Arbeit, für Patienten, Kooperationspartner und die Physiotherapie selbst. Wir nehmen uns Zeit auf unsere Patienten und deren individuelle Bedürfnisse einzugehen. Dies bringt meine Praxis, im schönen Marburger Südviertel, direkt unterhalb des Schlosses mit sich. Die Praxis ist ein Ort an dem wir Ruhe und Zeit groß schreiben.

Erfahrene Physiotherapeuten

Bürokräfte, immer für Sie da

m² Praxisräume mit Flair

  • Barrierefreie Praxis - vor und in der gesamten Praxis
  • Parkplätze: Gegenüber der Praxis befindet sich das Parkhaus eines großen Einkaufszentrums
  • Wartezeiten sind individuell und je nach flexibler Zeitvergabe unterschiedlich

Das Team

Sophie Schwenke (Inhaberin)

Jane Doe

Anette Bögel

Toni Gleisner (Physiotherapeut)

Erika Göttig

Almut Freiberg (Physiotherapeutin)

Andreas Keppler (Physiotherapeut)

Die Praxis

Gemütlicher Altbau-Flair, zentrale Lage in Marburg, großzügige Behandlungsräume und eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlen und genesen kann – das sind unsere Praxisräume.

360° Rundgang durch die Praxis

  • Geteilte Freude ist doppelte Freude

Sie waren bereits bei uns und sind mit unseren Leistungen zufrieden? Dann helfen Sie anderen bei der Suche nach einer guten Physiotherapie-Praxis mit einer Bewertung bei Google